Lukas Lasser & Constantin Luger

Datum: 19. September 2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Konzert

Constantin Luger live – das ist Austropop, Wiener Schmäh und starke Mundarttexte, die sich ironisch, aber auch nachdenklich und kritisch, mit Gesellschaft und sozialen Themen auseinandersetzen. Er spielt solo und mit seiner Band „Die Kaisermelange“. Im Kulturkeller wird er in alter Liedermacher-Tradition als Solist auftreten.“

Lukas Lasser, der Ternitzer, der eine Hymne erschuf, kommt mit seinem Debüt-Album „Denk wie a Kind“ in den Kulturkeller. Der Dialekt-Liedermacher erschafft Werke, in denen sich viele wieder finden können. Authentisch beschreibt er das Leben und berührt Herzen. Mit seiner einzigartigen Stimme untermalt er seine Songs zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Eintritt: VVK € 10,– / AK € 12,–
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz

Kommentare sind geschlossen.