Hosea Ratschiller (Vorpremiere)

Datum: 19. September 2019

Uhrzeit: 20:00

Er hat neuerdings viel weniger Gewicht. Sie findet, das war hoch an der Zeit. Die Demokratie lebt von Veränderung. Und jetzt sind eben die Anderen an der Macht. Aber irgendwas muss man doch tun! Als erstes sperrt der Ratschiller sich einmal zu Hause aus. Gut, das war unabsichtlich. Gedacht hat er sich trotzdem was dabei. Man kann ja gar nicht anders. Und jetzt steht er ganz schön deppert da. Kein Geld, kein Handy, keine Schuhe. Aber dann geht er einfach los. Und in der Stadt passieren dann lauter lustige Sachen. Irgendwas mit Senf und mit einer neuen Bewegung war auch. Das erzählt der Ratschiller dann alles auf der Bühne. Jedenfalls ist er jetzt ein neuer Mensch. Geht eh was weiter.

 

Hosea Ratschiller [KABARETT, Vorpremiere]
Ein neuer Mensch
Donnerstag, 19.09.2019
Kulturkeller Ternitz
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf € 10– und Abendkasse € 12,–
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz
Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz

Kommentare sind geschlossen.