ARAGO, The Flying Dutchman – A Drametical

Datum: 12. Oktober 2019

Uhrzeit: 20:00 - 23:00

ARAGO ist eine österreichische Band, die sich dem Progressive Melodic Metal verschrieben hat. „The Flying Dutchman“ hat alles, was ein attraktives Metal-Theaterstück braucht: Drama, Metal und Musical (= „DRAMETICAL“). Und Metal. Wurde Metal schon erwähnt?
ARAGO erzählt mittels dreier Gesangsstimmen (Daland, Senta, Kapitän) – plus einer herausragenden E-Gitarre als vierte Stimme – die spannende Geschichte des berühmten, verfluchten Kapitäns, den nur die Liebe einer Frau erlösen kann.
Progressive Passagen wechseln mit dynamischen Vokallinien, Doublebassrhythmen mit Klavier, bombastische Keyboards mit fragilen Gitarrenparts. Ein episches Werk, das abwechslungsreicher und packender nicht sein könnte.
Fans von Savatage, Ayreon und Avantasia sollten diesen Abend nicht verpassen!

Eintritt: Vorverkauf € 8,– und Abendkasse € 10,–
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.
Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz

Kommentare sind geschlossen.