Abgesagt: Joachim Csaikl & Simon Wahl

Datum: 28. März 2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Konzert

Leider musste das Konzert aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des „Coronavirus“ kurzfristig abgesagt werden.

Joachim Csaikl verwendet die unterschiedlichsten Gitarrensounds, von der E-Gitarre über die Klassische Gitarre, die Harp (Kontra)-Gitarre bis hin zur Steelstring- und Bariton-Gitarre. Dabei treffen auf „das erste Ohr“ sehr konträre musikalische Stile aufeinander, die von diesem „vielsaitigen Grenzgänger“ aber gekonnt auf einen musikalischen Nenner gebracht werden.

Simon Wahl verbindet als „One-Man-Band“ virtuose Rhythmen mit gefühlvollen Melodien und entwickelt seinen eigenen Stil – ein Crossover von Pop, Rock, Hip Hop und Flamenco. Er entlockt seiner Gitarre neue Töne und Geräusche, die man nicht einer einzigen Gitarre zuordnen würde. Was bleibt ist Zuhören, Genießen und Staunen.

Eintritt: VVK € 10,– / AK € 12,–
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.
Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz

Kommentare sind geschlossen.